Goldenes Fahrabzeichen für Marcella Meinecke

Goldenes Fahrabzeichen für Marcella Meinecke

Im letzten Jahr hatte Marcella ihre Platzierungen komplett gemacht. Die Anforderungen für das goldene Fahrabzeichen waren 10 Platzierungen in Kombinierten Prüfungen auf Platz 1 – 5 und 10 Platzierungen in Dressurprüfungen auf Platz 1 – 3. Auf dem Sommerfest im Landgestüt Celle 2019 war dann der große Tag. Marcella’s Jahrelanger Dressur Reitlehrer Herr Jochen Künneke hielt eine wunderbare Laudatio. Er hat einige Jahre mit uns gebangt und gehofft und viele Höhen und auch Tiefen mit uns erlebt. Dem Landstallmeister Herr Dr. Brockmann möchten wir danken, das diese Erlebnis vor der tollen Kulisse möglich war. Vom Landesverband Hannover überreichte Frau Putensen Marcella die Ehrennadel des goldenen Fahrabzeichens und es gratulierte ebenfalls vom Kreisreiterverband Celle Herr Michael Edzard. Es war so ein schöner Tag. Vielen Dank an alle.

 

 

Tagged