Günther Fröhlich: „Ekkert Meinecke weiß was Sache ist.“

Sattlerei Meinecke Kunde

Meine ersten Geschirre von der Sattlerei Meinecke erwarb ich vor 35 Jahren. Aus dieser Zeit habe ich noch im Gebrauch ein 6er Zug-Messing-Kumt, ein 5er Zug Brustblattgeschirr  und 4er Zug-Marathon-Geschirr. Alle meine Geschirre hängen nicht nur an der Wand – sie werden fast täglich gebraucht.

Die Verarbeitung und die Lederqualität sind bei guter Pflege so gut, dass die Geschirre ein Leben lang halten können.Viele Spezialanfertigungen bis hin zum 40 Spänner, der Weltrekord bedeutete liesen mich meine Aufträge als Trainer weltweit erfüllen.

Ein Unternehmen über Generationen aus der Praxis für die Praxis – Ekkert Meinecke ist selbst etliche Male Weltmeister und er weiß was Sache ist. Für mein iX-Dream Chaise Driving entwickelte er das Geschirr.

Mit Dankbarkeit und lieben Grüßen, Günther Fröhlich, Gestüt Glimbach

 

 

 

 

 

 

 

Tagged