40 Jahre Sattlerei Meinecke

Familie Ekkert Meinecke

Am 1. Januar 1973 hat Sattlermeister und Pferdefreund Ekkert Meinecke seine Sattlerei in Eicklingen bei Celle eröffnet. Den Firmengründer unterstützen inzwischen seine beiden Töchter, die in Sattlerwerkstatt und Fachgeschäft ihren Mann stehen.

In den 40 Jahren seines Bestehens hat der Traditionsbetrieb viele hundert Pferdegeschirre, Voltigier- und Longiergurte gefertigt und repariert. Pferdekenner und Pferdesportler auf der ganzen Welt nutzen tagtäglich die Arbeiten aus Eicklingen.

Der Meisterbetrieb in Niedersachsen bildet selbst erfolgreich den Sattlerberuf aus. Ehemalige Azubis aus der Sattlerei Meinecke haben es bei ihrer Gesellenprüfung bis zum Kammer-, Landes und Bundessieger geschafft.

Wir sagen Danke!

An dieser Stellen bedanken wir uns bei unseren Kunden auf der ganzen Welt für Ihre langjähre Treue und das Vertrauen in unsere Handarbeit. Unser herzlicher Dank gilt auch unseren Freunden und Geschäftspartnern, die uns seit vielen Jahren begleiten.

Ihre Familie Ekkert Meinecke

Tagged

Schreibe einen Kommentar